Sternstunden zur Weihnachtszeit (ABGESAGT)

Mit Original Naabtal Duo, Monique aus der Schweiz & Geschwister Niederbacher aus Südtirol

16. Dez 2020 16:00
16. Dez 2020 16:00 15:00 Uhr
PG1: 42,00 € PG2: 39,60 €
Kulturhaus

Update 21.02.2022 - Hinweise Rückerstattung Ihrer Gutscheine:

Bitte schicken Sie die Original-Gutscheine per Post mit Angabe einer Bankverbindung an den Veranstalter. Die Auszahlung wird dann direkt vorgenommen. Der Veranstalter empfielt die Sendung mit den Original Gutscheinen per Einwurf Einschreiben zu verschicken.

Hier die Kontaktdaten des Veranstalters:

AS EVENTS GmbH
OT Farsleben
Hauptstraße 13 A
39326 Wolmirstedt

Telefon: 039201/28 99 - 0
Fax: 039201/28 99 - 15

Die Sternstunden der Weihnachtszeit - das große Weihnachtsfest mit vielen Stars geht pünktlich zur Weihnachtszeit auf große Tournee.

Monique – die charmante und fesche Sängerin aus der Schweiz hat sich tolle musikalische Gäste eingeladen. So dürfen Sie sich freuen auf das unvergleichbare Original Naabtal Duo, das aus der Musikwelt nicht mehr weg zu denken ist. Ihr Siegertitel „Patrona Bavariae“ ist der erfolgreichste Hit seit der Geschichte des Grand Prix der Volksmusik. Mit dabei sind auch die Geschwister Niederbacher aus Südtirol, die Sie mit ihren einzigartigen Stimmen in die zauberhafte Welt des Pustertals in Ihre „Huamat“ entführen.

Wenn Sie an Tannenduft und Kerzenschein denken und dazu den Duft von gebrannten Mandeln in der Nase haben, Ihnen der Gedanke an verschneite Landschaften und besinnliche Klänge das Herz erwärmt, dann seien Sie dabei wenn die Stars der Sternstunden Sie auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Fans von Volksmusik und Schlager werden ins Schwärmen kommen, wenn das Staraufgebot rund um die Gastgeberin Monique aus der Schweiz ihre schönsten Lieder präsentieren und für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Erleben Sie ein Fest mit viel Musik, besinnlichen Tönen und natürlich mit den schönsten Weihnachtsliedern. Lassen Sie sich verzaubern von spannenden Geschichten und märchenhaften Gedichten. Zögern Sie nicht und genießen Sie wunderbare Stunden in einer schönen weihnachtlichen Atmosphäre. Ihr ganz persönliches Wintermärchen wartet auf Sie!

Noch heute Karten sichern und die Sternstunden live miterleben.

sternstunden_zur_weihnachtszeit_1024x1024

Vorverkauf